Hotel VICEDOM ***

Vicedom 5

7000 Eisenstadt

Austria

T: +43 2682 64222

E: willkommen[at]vicedom.at 

​W: www.vicedom.at

managed by LEAD-TECH GmbH

© 2016 LEAD-TECH

Hier haben wir noch einige Gästemeinungen, die auf diversen anderen Plattformen gepostet wurden, für sie zusammen gestellt.

We have compiled a collection of guest reviews postet on various platforms.

30.05.2016

Die gute Bewertung hat mich neugierig gemacht; trotz einiger kritischer Untertöne - speziell wegen der Parkplatzsituation. Wir wurden nicht enttäuscht. Das Haus ist kein Klotz wie manche Hotels, sondern wurde in den Altstadtkern integriert. Dadurch wirkt dieses Hotel wie eine Reihe locker verbundener Wohnhäuser, mit Innenhöfen.
Die Nachtruhe ist damit garantiert; das Fenster kann einfach offen bleiben.
Die Zimmer sind modern, sehr wohnlich und einladend.
Das Frühstück kann sich sehen lassen, es gibt alles, was man sich für eine ausgiebige Mahlzeit wünscht. Sehr erfreulich sind die Säfte von Erzeugern aus der Umgebung.
Was von manchen als Manko empfunden wird, ist die fehlende direkte Zufahrt zum Hotel. Man kann jedoch im Innenhof das Gepäck ausladen. Parkplätze sind rundherum genügend und wochentags gegen wenig Gebühr zu haben.
Die zentrale Lage und die perfekte Nachtruhe wiegt diesen kleinen Aufwand jedoch vollkommen auf.
Dieses Hotel kann ich vorbehaltlos empfehlen.

 

29.05.2016

Die Integration des Gebäudes in den Altstadtteil von Eisenstadt macht dieses Hotel extrem wohnlich, da es nicht aus einem Stahlbetonblock errichtet ist wie so viele moderene Hotels, sondern aus mehreren verbundenen Teilen besteht. Es passt dort einfach alles gut zusammen. Die zentrale Lage macht es für einen Städteaufenthalt zum idealen Ausgangspunkt.

15.05.2016

Gutes Preisleistungsverhältnis, Sauberkeit und komfortables Zimmer. Ein Lift wäre noch praktisch.

05.05.2016

Yes indeed, the bed was nice, soft and comfy. The location was good as well, We wish (that) we could have stayed longer than 1 night. Next time around we will make sure a longer stay in this Hotel and beautiful city.

01.05.2016

Wurden sehr herzlich empfangen und bekamen gleich beim Check-in wertvolle Tipps bezüglich Parkplatz, Sehenswürdigkeiten und guten Restaurants. Die alte Stadtmauer, die als Stilelement in das Hotel eingebunden wurde, ist einmalig. Schöne komfortable Zimmer, großes helles Badezimmer und alles war super sauber! Das Frühstück war gut und reichhaltig. Das Personal an der Rezeption und im Frühstücksraum ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist ideal, Einkaufsmöglichkeiten und alle Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß erreichbar.

01.05.2016

Kleines Haus, gut gelegen, 10 Minuten zum Schloss zu Fuß, nettes Personal, gutes Frühstück. Zu empfehlen.

26.04.2016

Sehr gutes Frühstück mit lokalen Spezialitäten.

12.04.2016

Personal ganz besonders freundlich!

Ótima localização diretamente na Domplatz com acesso aos pontos turísticos, restaurantes,ponto de ônibus para cidades vizinhas,como Rust .Quarto amplo super confortável e bem ventilado com duas janelas,persianas acionadas eletricamente,cama de casal,banheiro amplo.Excelentes café da manhã e WiFi. Equipe super atenciosa.

07.04.2016

Die zentrale Lage, freundliches und hilfsbereites Personal. Frühstücksbuffet liebevoll aufbereitet! Vom Personal optimale Tips in Bezug auf Essen und Trinken in Eisenstadt und Umgebung erhalten!”

Please reload

Vicedom direkt buchen
Vicedom email